Aktuelles

Lektorat und Hardcover

September 2021 Das Lektorat zum Buch zieht sich etwas länger hin als geplant. Dennoch werde ich den Veröffentlichungstermin halten können. Noch vor Weihnachten soll es zudem eine Hardcover-Version zu Band 1 geben, sowie gleichsam eine 2. Auflage von "Das Synonym der Zeit" für E-Book und Taschenbuch.

till martin wunderzeilen shop

Jetzt im Wunderzeilen Shop

August 2021 Als kleine Werbemaßnahme gibt es ab sofort 15 signierte Exemplare von Band 1 im Wunderzeilen Shop der Autorin und Künstlerin Vinachia Burke. Ich freue und bedanke mich sehr, für die Aufnahme in ihre kreative Wunderwelt :)

Die Phönix Initiative Teil 2

Band 2 kommt im Dezember

August 2021 Das Manuskrip zum zweiten Band von die "Phönix Initiative" ist beinahe fertig. In den nächsten Wochen und Monaten folgen nun noch Rektorat, Lektorat, Buchsatz und Covergestaltung. Anfang Dezember ist es dann endlich soweit und der zweite Band erscheint.

till martin bewertung

Rezensionen

Juli 2021 Inzwischen habe ich sehr viele schöne Rezensionen erhalten. Ich danke allen Lesern, die sich die Mühe gemacht haben!
Die Rezesionen gibt es bei: goodreads, büchereule, literaturforum, lovelybooks, literaturshock, Amazon, BücherTreff, the-nerdy-bookbird, Leserkanone, fantasyguide, rezicenter und vielen anderen Blogs und Portalen.

Till Martin Buch

Buchverlosung und Leserunde

Juli 2021 Ich freue mich über die rege Beteiligung zur Buchverlosung auf Lovelybooks.
Gelegentlich gibt es auch neue Beiträge in der Leserunde. Schaut gerne einmal vorbei.

Till Martin erfolgreiche Verkäufe

Die Phönix Initiative - Vertriebszahlen

Juli 2021 Rechnet man Amazon-KENP, Werbeexemplare und die normalen Verkäufe (TB+EBook) zusammen, konnte ich im Juli die ersten 1000 Bücher vertreiben. Das ist für mich als "Newcomer" ein sehr schöner Erfolg.

Till Martin Buchdeals

Buchdeals Aktion

Juni 2021 Am ersten Wochenende im Monat starte ich eine kleine eBook-Aktion über Amazon und BuchDeals. Das eBook kostet dann nur noch 0,99 €. Also, jetzt zugreifen :)

Sciene Fiction Till Martin

Leserunde & Bookstagram²

Juni 2021 Die ersten Rezensionen bei Bookstagram und Lovleybooks sind da und ich freue mich riesig über die tollen Rückmeldungen. Außerdem habe ich ein kleines Video für Tiktok erstellt, da ich mich an den "echten" Trailer immer noch nicht rangetraut habe.

Fantasy Till Martin

Leserunde & Bookstagram

Mai 2021 Vielen Dank für das positive Feedback, das ich bisher erhalten habe. Im Mai konnte ich 15 BloggerInnen bei Instagram und mehr als 30 Profi-LeserInnen bei Lovleybooks gewinnen. Ich bin gespannt auf den Austausch mit ihnen und ihr "Expertenurteil".

Phönix Initiative Taschenbuch

Veröffentlichung

April 2021 Endlich hat das Kind das Licht der Welt erblickt. "Die Phönix Initiative | Das Synonym der Zeit" ist veröffentlicht. Es war eine lange Geburt, aber jetzt bin ich richtig happy.

Phönix Initiative EBook Tablet

Covergestaltung

April 2021 An dieser Stelle will ich mich bei Laura Newman für die genialen Coverentwürfe bedanken. Sie waren so gut, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Danke Laura! 

Artwork Die Phönix Initiative

Artwork

März 2021 Nach einer kleinen Umfrage bei Instagram steht der Favorit fest. Die Grafik von "Schadourania"kommt auf die Titelseite (nicht das Cover) und wertet sie noch einmal auf. Für die beiden Nachfolgebände gibt es dann Grafiken im gleichen Stil.

Vorbereitungen

März 2021 Klappentext, Listing, ein paar schöne Grafiken von Fiverr, Videoschnitt, Produktbeschreibung, Homepage und die Arbeit an Band 2 — Der März steckt voller Aufgaben.

Trailer Die Phönix Initiative

Trailerdreh 

Februar 2021 Bei -15°C haben wir uns in den Wald geschlagen und einige Aufnahmen für den Buch-Trailer/
Teaser gemacht (dokumentiert auf Instagram).

Coverdesign und Buchsatz

Februar 2021 Endlich ist der Buchsatz fertig!
Und Laura Newman übernimmt die Gestaltung des Covers für meinen ersten Roman. Ich freue mich sehr!

Tag der offenen Tür

Januar 2021 Mein hauptberuflicher Arbeitgeber und meine zentrale Wirkungsstätte (das Internationale Gymnasium Geithain) veranstaltet heute den virtuellen Tag der offenen Tür - Sieht gut aus :) 

KDP Umsätze

Dezember 2020 Ich habe im vergangenen Monat endlich die Zeit gefunden, mich gründlich in Amazon KDP und Amazon Advertising einzuarbeiten und das erste Dutzend Low-Content Bücher sowie ein paar alte Fachtexte als Ebooks einzustellen. Trotz einiger Probleme überzeugt mich Amazon als Distributor. Die ersten bescheidenen Umsätze bestätigen die Wahl. Ich werde in Zukunft noch weitere Bücher/ Texte (unter Pseudonym) einstellen und das System testen.

Diese Seite startet

November 2020 Meine Homepage erblickt das Licht der Welt. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Noch ist alles neu und unfertig. Bitte seid nachsichtig.